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bis 9 | 5,00 € |
ab 10 | 4,50 € |
ab 50 | 4,00 € |
ab 100 | 3,50 € |
ab 500 | 3,00 € |
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- Artikel-Nr.: 304277
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Kurzübersicht:
Wir alle sind Verkäufer. Manchmal verkaufen wir Produkte. Ein anderes Mal möchten wir Menschen für Ideen und Projekte gewinnen. In diesem Quadro lernst du einen neuen Zugang zum Thema Verkaufen, bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht. Du wirst zum Einkaufsberater deines Kunden und verkaufst nur das, was er wirklich braucht. Verkaufen wird damit für alle Beteiligten entspannter, befriedigender und erfolgreicher.
Ideal für alle, die Menschen für Produkte und Projekte gewinnen wollen.
- ISBN: 978-3-86270-691-4
- Erscheinungsjahr: 2012
- Gewicht: 64 g
- Format: 15 x 15 cm; 40 Seiten
- Serie: Quadro Nr. 31
- Mehr über den Autor: Jürgen Dawo und Thomas Rupp
Wer den Nutzen anderer mehrt, profitiert selbst am meisten. —Wolfgang Mewes
Die Entwicklungen im Web 2.0 haben das Verbraucherverhalten nachhaltig verändert. Der Konsument ist mündiger geworden, kann sich im Internet rund um die Uhr informieren und seine Meinung kundtun. Diese Veränderungen müssen sich zwangsläufig auf die Verkaufsstrategie auswirken.Die Zeiten von Einwandsbehandlung, Druck-Verkauf und Abschlusstechnik sind vorbei. Nicht mehr das schnelle Geschäft um jeden Preis zählt. Vielmehr der Aufbau einer partnerschaftlichen Beziehung auf Augenhöhe.
Jürgen Dawo ist der Gründer des erfolgreichsten deutschen Franchise-Systems für Massivhäuser. Sein Fokus ist nicht, Menschen etwas anzudrehen. Er will ihnen vielmehr helfen, das bestmögliche für ihre Zukunft zu bekommen. Dazu hat er Verkaufen 2.0 entwickelt. Verkaufen 2.0 beschreibt keinen Verkaufsprozess, sondern einen Entwicklungsprozess. In dessen Mittelpunkt steht die Zukunft des Kunden und nicht die des Verkäufers. Das führt dazu, dass Verkaufen mehr Spaß macht, entspannter abläuft, allen Beteiligten einen hohen Nutzen bringt und damit zu einer befriedigenderen und erfolgreicheren Tätigkeit wird.
Egal ob du Glaubensinhalte, Ideen oder Projekte vermitteln möchtest oder Gegenstände und Dienstleisungen verkaufst - du kannst es lernen, ein Mensch zu werden, der den anderen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stellt. Dieses Quadro will dich auf dem Weg dahin begleiten.
Fragen und Handlungsimpulse helfen dir, das Gelesene praktisch umzusetzen. Das Quadro inspiriert und begleitet dich bei deinem Lernprozess mit vier Impulsen pro Tag:
- Ein prägnantes Zitat
- Ein anregender Denkanstoß
- Eine provokante Frage
- Ein praktischer Handlungsimpuls
Inhalt
Woche 1: Die Problematik verstehen
Woche 2: Das Bewusstsein ändern
Woche 3: Die Kommunikation verbessern
Woche 4: In sieben Stufen zum Verkäufer 2.0
Ab einer Bestellung von 10 Exemplaren gelten die oben aufgeführten Mengenpreise.
Umweltfreundlich: Dieses Produkt wurde in einer Familiendruckerei in Süddeutschland klimaneutral und umweltfreundlich (z. T. mit Solarstrom) gedruckt. Wir verwenden nichttoxische, mineralölfreie Farbe basierend auf nachwachsenden Rohstoffen, drucken auf Recyclingpapier (blauer Engel) und verzichten auf das Einschweißen unserer Produkte.
Autor: | Jürgen Dawo, Thomas Rupp |
Story:
Die Autoren Jürgen Dawo und Thomas Rupp erzählen, was sie bewegt hat, dieses Quadro zu schreiben:
„Jürgen Dawo ist der Gründer des erfolgreichsten deutschen Franchise-Systems für Massivhäuser und damit Marktführer. Natürlich spielt neben dem Bauen auch der Vertrieb eine zentrale Rolle. In der Praxis seines Vertriebs beobachtete Dawo eine starke Veränderung des Käuferverhaltens, das sich parallel mit dem Web 2.0 entwickelte. Die Kunden sind durch das ‚Mitmachweb‘ bestens informiert. Klassisches Verkaufen ‚von oben herab‘ funktioniert nicht mehr. Der Kunde ist mündiger geworden. Deshalb hat Jürgen Dawo das Konzept Verkaufen 2.0. entwickelt - ein Verkaufen, das eher ein Beraten ist. Ein empathisches Eingehen auf die Kundenwünsche. Thomas Rupp fügte einen Weg zur schrittweisen Umsetzung hinzu. Und gemeinsam haben wir all dies anwendungsfreundlich in diesem Quadro zusammengefasst.“