Webinar

Webinar: Produktiv sein. Drei Strategien für mehr Effektivität

29,90 

Inkl. MwSt.

So richtig produktiv arbeiten und die Dinge auf die Reihe bekommen – das wär’s!
Die Realität ist oft: Du hast viel zu tun und schaffst nur einen Bruchteil des Vorgenommen. Du bist dauernd beschäftigt, aber kommst kaum voran.

Das kann sich ändern.

Im Webinar lernst du von Kerstin Hack drei effektive Strategien, die dir ermöglichen, effektiv und zugleich entspannt zu arbeiten. So dass du nach der Arbeit noch Kraft für Anderes hast.

Gesamtsumme 29,90 

Ein Webinar ist ein Seminar, das im Internet („Web“) stattfindet. Web + Seminar = Webinar. Im Webinar erklärt Kerstin Hack dir kompakt und anschaulich alles Wichtige zum effizienten und entspannten Arbeiten.

Unter anderem erlernst du Strategien für

  • Erfolgreiche und realistische Planung 
  • Fokussiertes Arbeiten  – ja, das kannst du lernen
  • Starke Gewohnheiten, die dir Power geben und dich entlasten.

Das Webinar fand live bereits statt. Du erhältst den Link zur Aufzeichnung. Du kannst es dir so oft du möchtest ansehen.

Das Webinar wird von Coach und Autorin Kerstin Hack für dich gestaltet. Kerstin Hack ist systemischer Coach und Autorin.

Ihre Leidenschaft ist es, Menschen zu mehr Leichtigkeit und Stärke zu verhelfen. Sie hat als Coach und mit ihren Büchern schon vielen Menschen dabei geholfen, Struktur in ihr Leben zu bringen.

Klar: Du kannst auch versuchen, dir alles Wissen über Produktivität selbst mühevoll im Internet oder aus Büchern anzueignen. Du kannst es dir mit dem Webinar leichter machen und viel Zeit sparen.

Gönne es dir, alles Wichtige kurz, kompakt und anschaulich erläutert zu bekommen – und dann hinterher kraftvoll und entspannt die neuen, für dich passenden Strukturen zu schaffen.

Du kannst übrigens auch alle 12 Webinare im Paket buchen dann bekommst du 12 Webinare mit 40% Rabatt auf den Einzelpreis.

Du bekommst im Webinar:

  • 90 Minuten Input und die Möglichkeit, in den Kommentaern Rückfragen zu stellen
  • ein ausführliches Skript zum Download
  • unbegrenzt lange Zugang zu der Aufzeichnung des Webinars

So geht es:

  • Du bestellt das Webinar hier im Shop und bezahlst die Kursgebühr
  • Du bekommst in deinem Kundenkonto unter Sofortdownloads ein PDF mit einem Zugangslink
  • Du kriegst Input: Du bist dabei und lernst, wie entspanntes Arbeiten geht.

So ungefähr sieht das dann aus:

Ansicht eines Webinar-Videos
Typische Ansicht eines Webinar-Videos mit Kerstin Hack ?

Das sagen unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer: 

Es war eine tolle Möglichkeit Kerstin zu erleben ohne nach Berlin reisen zu “müssen”! Und sie hatte sogar die Möglichkeit, auf Fragen direkt einzugehen. Ich finde es wirklich eine sehr gute Methode, Menschen zu helfen. Ursula

 

Es fasziniert mich, wie es Dir gelingt so ein umfangreiches Thema in der Kürze der Zeit so umfassend, in bester Qualität, klar strukturiert, mit praktischen Übungen gespickt sowie gut umsetzbaren Hilfen für den Alltag anzubieten. Nicht zu vergessen der gute Preis! Und dann noch das Handbuch. Besser geht es doch nicht! Eine Seminarteilnehmerin

 

Dein Input ist wirklich sehr praxisorientiert, das gefällt mir besonders! Das merke ich vor allem daran, wenn ich die Menschen in meiner  Umgebung gleich mit den neuen Erkenntnissen, die ich gewonnen habe, auch ermutigen möchte. Nora

 

Zusätzliche Informationen

Autor

Erscheinungsjahr