Gerhard Wissler

Gerhard WisslerGerhard Wissler, wurde 1942 in Freiburg geboren und lebt seit 25 Jahren in Hamburg. Er war Top-Manager im Bankgeschäft, bis vor rund zehn Jahren ein Burnout den Anstoß zu einer Lebenswende gab. Seither lebt er seine Berufung als Mentor, Managementcoach und Wirtschaftsmediator. Damit der Druck im Kessel nicht wieder zu hoch wird, tut er Dinge, die eigentlich nicht gehen – zum Beispiel auf eigene Faust mit dem Mountainbike über die Anden oder entlang der legendären Seidenstrasse durch die Schluchten des Himalaya radeln. Gerhard Wissler ist zudem leidenschaftlicher Buchautor. Über seine Abenteuer auf dem Fahrrad hat er ebenso geschrieben wie als Ratgeberautor zum Thema Hörschwäche. Mittlerweile ist der Familienvater mächtig stolzer Großvater. Burnout vermeiden war der letzte Titel den Gerhard Wissler geschrieben hat. Er verstarb nach einem guten und erfüllten Leben im August 2012.

Filter anzeigen