Markus Hofmann

Markus HofmannMarkus Hofmann, Zivilökonom ist leidenschaftlicher Entrepreneur und strategischer Querdenker. In einem führenden Mobilitätsunternehmen verantwortet er die Marketingstrategie und beschäftigt sich wissenschaftlich mit Megatrends und Zukunftsfragen. 1993 gründete er NETWORK und entwickelte innovative Dienstleistungen für Mobilfunk und Internet und begleitet Unternehmen in volatilen Märkten und Krisensituationen.
Sein Studium der Humanökologie führte ihn 1977 nach Schweden und später ins Silicon Valley. In Berlin, wo er heute mit seiner Frau lebt, leitet er das NETWORK-Institute, eine Querdenkstatt für Nachhaltigkeit. Der offensive Pietist ist politisch engagiert, promoviert und publiziert. In seiner Freizeit segelt er einen klassischen Drachen.

www.network-institute.org
www.drachensegler.de

Filter anzeigen